Junge Metzgerin schlachtet Sklavenschweine


Metzgerin

Leidenschaft

Sklavenschweine

Schlachtvieh

Schweinestall

Schlachtung

Meine Schweinchen

Zum Chat

Kontakt

Links

Datenschutz

Jugendschutz

Impressum

Schweinestall der Metzgerin



Mein Schweinestall ist mein ganzer Stolz!

Rund um die Uhr können meine kleinen Schweinchen fressen, die Tröge sind hier niemals leer.

Und meine braven Schweine fressen ordentlich und alles, was man an sie verfüttert, denn sonst werden sie ja nie dick und rund!

Und die Plätze in meinem Schweinestall sind bei Schweinen und Sklavenschweinen begehrt, denn nur hier gibt es artgerechte Haltung und hier werden sie richtig gemästet.

Für Schweine und Mastschweine ein echter Traum, rund um die Uhr am Trog und ständig Fütterung!

Brave Schweine sind nie satt, sie fressen, um die schönsten, dicksten und fettesten Schweine zu sein, damit die Metzgerin sie zur Schlachtung abholt!

Meine Schweinchen lieben das Stallleben und freuen sich auf das glorreiche Ende, als Schlachtvieh!




Der Schweinestall der Metzgerin